Podcast

einfachmalmachen – der Podcast

Dinge ausprobieren. Fehler machen. Hinfallen, aufstehen und neu ausprobieren.

Im einfachmalmachen-Podcast sprechen wir über ganz unterschiedliche Dinge aus dem Alltag. Quatschen dummes Zeug, reden über ernste Dinge, empfangen Gäste. In unregelmäßigen Abständen und experimentell.

Aktuelle Folgen von einfachmalmachen

alle anzeigen

Der ejo Podcast

Im August 2019 haben Ehrenamtliche der Evangelischen Jugend Oldenburg mit meiner Unterstützung den ejo Podcast gestartet.

Es wird bunt, vielfältig und vielleicht auch mal chaotisch – aber mit Sicherheit immer spannend. Es wird eben ganz und gar ein Podcast von uns als ejo.

podcast.ejo.de
Bei der Aufnahme einer Podcast-Folge

Den Podcast gibt es bei Apple Podcasts, Spotify, Deezer und natürlich über deine persönliche Podcast-App.

Eigenen Podcast starten?

In einer kleinen Beitragsserie habe ich einige grundsätzliche Dinge aufgeschrieben:

Darüber hinaus stehe ich mit meinem Wissen gerne zur Verfügung und helfe dir deinen eigenen Podcast zu starten. Melde dich gerne bei mir über einen der im Kontaktbereich angegebenen Wege.